Impressum

Herausgeber:

REWE-ZENTRALFINANZ eG, Köln

Domstraße 20
50668 Köln
Tel.: 0221 149-0
Fax: 0221 149-9000
E-Mail: impressum(at)rewe-group.com

Vorstand
Alain Caparros (Vorsitzender)
Manfred Esser
Jan Kunath
Dr. Christian Mielsch
Lionel Souque
Frank Wiemer

Aufsichtsratsvorsitzender
Heinz-Bert Zander

Registergericht
Amtsgericht Köln (GnR 631)

Umsatzsteueridentifikationsnummer
DE 122 789 630

REWE - Zentral-Aktiengesellschaft, Köln

Domstraße 20
50668 Köln
Tel.: 0221 149-0
Fax: 0221 149-9000
E-Mail: impressum(at)rewe-group.com

Vorstand
Alain Caparros (Vorsitzender)
Manfred Esser
Jan Kunath
Dr. Christian Mielsch
Lionel Souque
Frank Wiemer

Aufsichtsratsvorsitzender
Heinz-Bert Zander

Handelsregister
Amtsgericht Köln HRB 5281

Umsatzsteueridentifikationsnummer
DE 122 789 648


Konzeption, Redaktion und Gestaltung

REWE Group Unternehmenskommunikation, Corporate Responsibility

akzente kommunikation und beratung gmbh, München

3st kommunikation, Mainz

Bildnachweise

Andreas Teichmann (www.andreasteichmann.de): Strategie – Special „Wissen ist (Konsumenten-)Macht – Aufmacher, Bild 1; Produkte - PRO PLANET - Aufmacher; Bio und Regional – Aufmacher, Bild 1; Non-Food und Touristik – Aufmacher; Special „Wertvolle Vielfalt“ – Bild 4; Umwelt – Energieeffizienz – Aufmacher; Mitarbeiter – Aufmacher; Arbeitswelt - Aufmacher, Gesundheit - Aufmacher; Special „Immer vor Ort“ – Aufmacher, Bild 2; Gesellschaft – Aufmacher; Verbraucherbildung – Bild 2

Klasse in Sport e.V.: Kinder und Jugendliche – Bild 2

Monika Hachtel (Nabu Bonn): Special: „Wertvolle Vielfalt“, Bilder 1-3

Ja! Natürlich: Produkte - Aufmacher

toom Baumarkt: Gemeinnütziges Engagement – Bild 2; Kinder und Jugendliche – Aufmacher, Bild 3; Special „Vom Leuchtturm zum Standard“ – Bildergalerie Bild 6; Produkte – Non-Food und Touristik, Bild 1; Umwelt – Klimaschutz – Aufmacher, Bild 1;

Michael Proeck (www.proeck.de): Special „Immer vor Ort“ – Bild 3

Christian Kruppa (www.christiankruppa.de): Strategie – Werte und Führung – Aufmacher; Special „Wissen ist (Konsumenten-)Macht“ – Bild 2; Wesentlichkeit und Stakeholderdialog – Aufmacher

DER Touristik GmbH: Gesellschaft – Special „Raum zum Wachsen und Lernen“ – Bilder 6 und 7

Jochen Nüse: Special „Vom Leuchtturm zum Standard“ – Bildergalerie Bild 7

Peter Dorn: Special „Vom Leuchtturm zum Standard“ – Bildergalerie Bild 8